Glamour Beauty Festival 2017 – Sommergewinnspiel

Glamour Beauty Festival

Den Eintritt für das Glamour Beauty Festival hatte ich mir frühzeitig gesichert. Und so fuhr ich morgens bei warmen Temperaturen in die Innenstadt. Ich kam gerade rechtzeitig. Denn kurze Zeit später öffnete die Security die Eintrittstür. Die Tickets wurden geprüft und die Menge schwirrte in die verschiedenen Hallen weiter.

Glamour Beauty Festival-clinique

Glamour Beauty Festival-armani

Glamour Beauty Festival-rituals

Namhafte Unternehmen im Beautybereich

Ich hatte die Qual der Wahl mich beraten, stylen, pflegen und schminken zu lassen. Das Haarstyling ließ ich aus, lohnt sich nicht für Kurz-Haar Verliebte. Bei Clinique bekam ich eine digitale Hautberatung. Das Ergebnis erhalte ich per Mail hoffentlich in wenigen Tagen. Beim Stand von Artdeco ließ ich mir die Augenbrauen schminken und bei Armani bekam ich ein wundervoll leichtes MakeUp. Meiner Haut hat es nicht geschadet. Das Augen-MakeUp ließ ich trotzdem ausfallen. Meine Haut ist immer noch empfindlich und dafür leider immer noch nicht robust und gesund genug. Beim MAC Stand wurden Lippen geschminkt. Bei Ritual bekam ich eine Hamann Zeremonie am Beispiel meiner rechten Hand erklärt. Und Origin Mitarbeiter zeigten verschiedene Masken, die ich auf dem Handrücken testen konnte. Auch Parfüm darf auf einem Beauty Festival nicht fehlen. Verschiedene Düfte konnte man daher an den Ständen von Mugler, Trussardi und Sweet like Candy testen. Die manchmal längere Wartezeit auf dem Glamour Beauty Festival habe ich nicht überall mitgemacht. Meine Nägel habe ich aus diesem Grund nicht machen lassen.

Glamour Beauty Festival-origins

Glamour Beauty Festival

Was hat mir auf dem Glamour Beauty Festival gefallen

Der Armani Stand hat mir am besten gefallen. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und serviceorientiert. Auch Rituals hat mir super gut gefallen. Es wäre wahrlich ein Traum wenn Rituals eigene Spas in Deutschland eröffnen und nicht nur diese tollen Produkte für zu Hause verkaufen würde. Oder hat jemand von euch daheim einen tollen Partner, der einen beispielsweise den Rücken professionell pflegen könnte? Ich habe diesen Partner nicht bei mir zu Hause. Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Frische Säfte oder Sekt, Caffee sowie kleine Häppchen besänftigten den ersten Hunger. Auch habe ich zwischendurch nett mit zwei Damen geplaudert. Jetzt hoffe ich nur auf eine Fortsetzung. Einfach mal so einen Caffee trinken gehen oder auf ein Bierchen am Abend, wäre toll.

Glamour Beauty Festival-instagramworkshop

Glamour Beauty Festival-instagramworkshop

Glamour Beauty Festival-instagramworkshop

Auf dem Workshop mit Influencern von mint&berry konnte man mit Hilfe von verschiedenen Accessoires Flatlays für Instagram Fotos legen. Den Workshop empfand ich als entspannend. Gleichzeitig war ich neugierig, was andere Blogger und Instagram Nutzer zusammenstellen würden.

Sommergewinnspiel 2017 – Nun seid Ihr dran!

Pro halben Tag – ich habe zwei Tickets gekauft – gab es ein Goodie Bag. Und gern gebe ich ein Glamour Beauty Festival Goodie Bag an euch weiter. Was müsst Ihr machen:

Sommergewinnspiel 2017

Glamour Beauty Festival Goodie Bag

1) Abonniert den anne30plus Newsletter, wenn noch nicht geschehen
 
2) Liked entweder den anne30plus Insta- oder den Facebook Account. Kommentiert unter dem Facebook bzw. Instagram Originalpost, dass Ihr gewinnen möchtet und gebt nur Euren Mailnamen vor dem @-Zeichen an.
 
3) Gebt Im Kommentar zwei weitere Account-Namen von euren Freunden an, denen das Gewinnspiel ebenfalls gefallen könnte.
 

Der Gewinner wird am 23.Juli 2017 ermittelt. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren aus Deutschland oder Österreich mit einem öffentlichen Instagram Account bzw. einem Facebook-Account.

 

Newsletter – https://anne30plus.de
Insta-Account – https://instagram.com/anne30plus
Facebook-Account – https://www.facebook.com/anne30plus/

Last Updated on 27. August 2018 by anne30plus

Newsletter-image Du möchtest keine News verpassen?

Erhalte 2-4 mal im Monat unsere anne30plus News rund um Fitness, Ernährung, Urlaub und Leben. Und melde Dich einfach für unseren Newsletter an!

Das heißt: "Einfach" ist Dank der DSGVO ein Klick mehr.


Also bitte hier entlang

Info: Es gilt der Datenschutz - insb. der 6. Absatz "Newsletter".